Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 13.02.2012, 16:30 Uhr

das ist absolut lächerlich........

Und ich kann mir nur ganz wenige Gründe vorstellen, aus denen ich ein solches Verhalten akzeptieren würde.
Mir ist allerdings auch schleierhaft, WAS vorgefallen sein könnte, dass es für eine solche Ausladung genügt, aber gleichzeitig wohl nicht "schlimm genug" war, damit es jemand mitbekommt.
Sowohl Du als auch Deine Schwester haben also keine Ahnung, WAS geschehen ist?
So recht kann ichs ehrlich gesagt nicht glauben, denn zumindest Deiner Schwester gegenüber wird der Holde doch formuliert haben (MÜSSEN!), warum er so eine Abneigung hegt!

Ich kann mich nur Leewja anschließen und würde nochmal das Gespräch suchen.
Es handelt sich hier um 2 erwachsene Männer, die schlichtweg in der Lage sein sollten, sich friedlich aus dem Weg zu gehen.

Ich würde in erster Linie an die Vernunft Deiner Schwester appellieren, denn es kann doch eigentlich nicht sein, dass Du indirekt von ihr gezwungen wirst, zwischen Schwester und Partner zu entscheiden bzw. einen der Beiden "abzuwählen".

Himmel..........so ein Theater kenne ich nur (aber auch nur ansatzweise, nicht SO extrem) von Kindergeburtstagen meiner Tochter. Sie ist 7! IN Worten: SIEBEN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.