Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasna am 17.01.2013, 14:31 Uhr

Mein Mann wirft meine Sachen weg

Danke für die schnellen Antworten!

Erst mal: Es hat schleichend angefangen und nimmt in letzter Zeit zu. Die Dinge, die er verschwinden läßt, werden immer wichtiger.

Ich hab auch schon überlegt, etwas von ihm einfach wegzuwerfen. Aber 1. widerstrebt mir das und 2. bin ich gegen Verschwendung.

Das Problem ist, dass ich die Dinge ja nicht im Müll finde. Nur die Altpapierkiste ist da. Die Mülltonnen sind im Tonnenhäuschen und riesengroß. Da finde ich nix wieder! Außerdem merke ich nicht immer SOFORT, wenn wieder was weg ist. Wenn ich nach einem 12 Stunden Tag total fertig nach Hause komme, stelle ich häufig gar nichts fest. Nur irgendwann fällt mir halt dann immer wieder auf, dass dies oder das nicht mehr dort ist, wo ich es hingetan habe. Zuerst suche ich und dann frage ich ihn, ob er es gesehen hat. NEIN, natürlich hat er es nicht gesehen.

Es ist sehr schwierig, es ihm nachzuweisen.

Aber vielleicht werfe ich tatsächlich mal was von ihm weg. Etwas, das ihm wichtig ist. - Diese Idee könnte etwas trösten. Und vielleicht, aber nur vielleicht, lernt er was draus. Ich glaube es fast nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.