Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 17.01.2013, 13:46 Uhr

Mein Mann wirft meine Sachen weg

Hmm - der hat ja Ideen...

Also ich nehme ja an, dass Du schon geredet hast und ihm klargemacht,
dass das natürlich gar nicht geht.
OK, dass er was in Dein Zimmer räumt, wenn er vielleicht wischen will oder so - damit könnt ich noch leben, also wenn es rumgelegen hat.
Ich finde, er hat eine seltsame Art zusammenzuleben, denn natürlich wohnt Ihr beide da und könnt beide Eure Sachen irgendwo hinstellen.

Wenn der liebe Herr Gatte nun aber so uneinsichtig ist, dann würde ich was machen, was ich an sich nicht für gut halte: ich würd halt auch mal Sachen wegwerfen von ihm. Und schön suchen lassen.

Und wenn er fragt wieso, dann würd ich halt auch sagen: Du, das hat mich da aber gestört und es kann Dir ja nix ausmachen, denn Du machst das ja auch immer, scheint also in Orndung zu sein.

Prinzipiell würd ich aber mal ein ernstes Gespräch darüber führen, inwieweit Ihr mit gegenseitigem Respekt miteinander umgeht und wie sich das vereinbaren läßt mit "einfach Dinge wegwerfen". Gerade Post geht ja mal gar nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.