Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminanastasia am 18.07.2011, 11:46 Uhr

Mein Mann hat sich so geändert...

Hallo, ich bin sonst nur im Hauptforum unterwegs und im kranke und behinderte KInder, aber heute hoffe ich hier auf Tipps.
Wir sind 11 Jahre zusammen und fast 5 verheiratet. Wir haben zwei Kinder ( 9 und 3,5 Jahre alt). Ich bin nicht arbeiten, weil unser Kleiner nur vormittags in den Kindergarten geht, weil er behindert ist. Wir haben gemeinsam beschlossen das ich erstmal für die Kinder zu Hause bleibe. Mein Mann geht arbeiten, in drei Schichten. So das ich in der Woche so gut wie alleinerziehend bin. Eigentlich auch am WE, weil da muss er sich ausruhen. Er unterstützt mich garnicht mehr, hat keine Lust mal was mit den Kindern zu machen oder sich so mal mit ihnen zu beschäftigen . Wenn er sich mit mir unterhält, dann nur über seine Arbeit. ES scheint ihn auch nicht zu intressieren, wie es den Kindern geht oder mir. Nur er ist wichtig. Ich fühle mich total ausgenutzt. Ich bin richtig unglücklich und weiß nicht mehr was ich machen soll. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.