Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilke+Tabea am 08.09.2008, 10:07 Uhr

Mein Mann der Fernfahrer

Hallo Du!

Mein Mann ist auch Fernfahrer. Normal ist er von Sonntagsabend bis Freitagabend weg. Manchmal auch 14 Tage am Stück. Inzwischen sind wir seit 7 Jahren zusammen und haben eine zweijährige Tochter.

Ich finde grade bei Wochenendehen macht die Einstellung viel aus. Ich konnte und kann sehr gut damit leben, dass mein Mann viel weg ist. Ich freue mich auch immer sehr auf das Wochenende, wenn er wiederkommt. Und ich finde, grade dieses Vermissen hält die Ehe frisch.

Bau Dir ein soziales Umfeld auf, auf das Du Dich in der Woche verlassen kannst, dann ist alles gar nicht mehr so schwer. Ich habe ein paar gute Freunde, die mich unterstützen und für mich da sind. Letztes Wochenende war mein Mann auch nicht da, da habe ich mir einfach ein paar Leute eingeladen und mir ein nettes We gemacht.

Meine Tochter hat damit, soweit ich das Beurteilen kann, auch keine Probleme mit. Sie hat zwar nur am We einen Papa, dann aber zu 100%. Mein Mann freut sich immer auf seine Kleine und da gibt es das nicht das es ihm mal zu viel wird oder kein Bock hat, so wie bei vielen Männern aus meinem Bekanntenkreis, die jeden Tag von der Arbeit nach Hause kommen.

Umso positiver Du an alles rangehst, umso leichter machst Du es Dir.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.