Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 09.02.2017, 14:51 Uhr

Mann möchte Abtreibung.

Ich gehe davon aus, dass ihr verhütet habt? Wahrscheinlich ist dein Mann jetzt über die unerwartete und ungewollte Schwangerschaft geschockt!
Wusste er denn schon von deinem Verdacht, dass du schwanger sein könntest?
Es hört sich so an, als käme es sehr überraschend für ihn.
Dass er -irgendwann-ein zweites Kind möchte, bedeutet ja nicht, dass er jetzt vor Freude umfällt.
Da du ja selber Verständnis dafür geäußert hast, scheint es bei euch ja auch Gründe zu geben, die für ihn gegen ein Kind zur jetzigen Zeit sprechen.
Auch wenn es nicht sehr sensibel von ihm ist, so zu reagieren.

Wenn du das Baby möchtest, würde ich es auch definitiv behalten! Auch wenn man verhütet, ist das Risiko immer gegeben.
Vermutlich braucht dein Mann etwas Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen.
und wenn nicht: Dann ist er auch nicht dein Partner fürs Leben! Dann kannst du froh sein, wenn er geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.