Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 09.02.2017, 11:17 Uhr

Mann möchte Abtreibung.

Ich kenne jetzt natürlich nicht die Vorgeschichte. Vielleicht hat er dir gleich nach dem Baby gesagt, dass er nie wieder eins haben möchte. Nur warum hat er sich da nicht gleich unterbinden lassen?
Warum will er nicht noch ein Kind? Ist ihm eurer 2jähriges schon zu viel?

Ich würde auf keinen Fall nur wegen ihm abtreiben. Meine Meinung ist auch, dann muss er eben gehen.
Ich wünsche euch, dass er es sich noch anders überlegt und ihr eine glückliche Familie werden könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.