Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkmommy am 09.02.2017, 14:14 Uhr

Mann möchte Abtreibung.

Hmm es ist wirklich eine sehr schwierige situation in der du dich gerade befindest. Ich kann dir nicht sagen was du tun sollst aber ich kann dir sagen was ich tun würde. Wenn ich schwanger wäre u mein Mann möchte das Kind nicht dann müsste er gehen. Das würde weh tun ja aber so ist das halt. Ich denke jede Frau die ein Kind abtreibt weil der Mann es von einem verlangt hat wird es sich niemals verzeihen können und es wird einem ein ganzes Leben verfolgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.