Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro2901 am 18.08.2013, 22:24 Uhr

Männerwahnsinn

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:
Mit meinem Freund bin ich nun mehrere Jahre zusammen und wir haben vieles durchgemacht. Die Scheidung seiner Eltern, den Studienabbruch seines Bruders, in Freud und Leid, durch Gesundheit und Krankheit etc.

Mein Freund ist aber ständig Feuer und Flamme und macht anschließend einen Rückzieher.

Er hat (von sich aus) nach ca. 1 Jahr Beziehung gesagt: "Wir sollten mal Ringe suchen gehen." Er hat der Familie und allen Freund davon erzählt und Hoffnung gemacht. Die fragen nun mich natürlich was daraus geworden ist, aber er will davon nichts mehr wissen.

Als ich zum Studium gegangen bin haben wir beide den Studienort ausgewählt, weil er nicht zu weit weg sein sollte und wir beide uns dort wohlfühlen sollten, denn er wollte hinterher ziehen. Mittlerweile ist alles für die Katz.

Nun hatte ich vor kurzem unverhofft eine Schwangerschaft (leider Eileiterschwangerschaft und dementsprechend Abbruch), da war er wieder hellauf begeistert und nun sitze ich wie auf Kohlen und warte eigentlich nur auf den Dämpfer, der da sicherlich bald wieder kommen wird.

Wie kann ein Mensch nur so unentschlossen sein? Was soll ich denn machen? Ich kann doch nicht men Leben ständig nach seinen Launen ausrichten? Kennt das vielleicht noch Jemand?

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt diesen Roman zu lesen und vielen Dank für die Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.