Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 18.08.2013, 14:56 Uhr

Wie sind eure Männer vom

Charakter und der Art her ?
Wie sind sie wenn ihnen was nicht passt ?
Oder euer Mann gestresst ist?
Ihr mit ihm was klären müsst ?
Wie alt sind eure Männer ?

Mich interessiert das mal weil , meiner schnell genervt ist und anstrengend deswegen ist :) was klären ist auch nicht so seins wenn ich Recht habe oder er was angestellt hat , wo er sich zu äußern muss.fällt ihm auch nicht leicht.immer sehr unruhig.Zu vielem mag er sich auch nicht richtig äußern.Was ich dann nicht verstehe und dann zum Streit und schweigen führt .
er ist 24 .


LG

 
21 Antworten:

Re: Wie sind eure Männer vom

Antwort von Fru am 18.08.2013, 15:17 Uhr

Was ich jetzt nicht verstehe, was hast Du davon zu wissen, wie unsere Männer sind??? Dadurch werden sich Deine Probleme nicht in Luft auflösen....

weil , meiner schnell genervt ist und anstrengend deswegen ist :) < - DESWEGEN??? WESWESEN?????

wenn ich Recht habe (< - wer sagt, das DU Recht hast???) oder er was angestellt hat , wo er sich zu äußern muss. (< - er hat was angestellt??? Klingt, als wärest Du seine Mutter!)

Ich glaub, das Du nicht ganz unschuldig an Euren Problemen bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer vom

Antwort von mf4 am 18.08.2013, 15:18 Uhr

Ich habe keinen Partner aber es gab schon einige in meinem Leben.
Auch weit über 24 kenne ich Männer eher nicht als Redner, wenn es um Probleme geht... ist wohl so ein Männerding.
Man muss nicht Stunden lang reden, wichtig wäre mir eher, dass er umsetzt, wenn etwas wirklich geändert werden muss... große Reden helfen da wenig aber ich drücke aus was ich mir wünsche und wenn er es tut ist doch alles gut.
Streit kenne ich weniger, Schweigen schon eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer vom

Antwort von Carmar am 18.08.2013, 15:20 Uhr

Mit einem streitsüchtigen Mann, der was "anstellt", wäre ich nicht zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer vom

Antwort von mama2010 am 18.08.2013, 15:27 Uhr

Einfach mal einen Männervergleich zuhaben was denn sonst ?
Soll hier nicht wieder zum " dumm anmachen führen "!
Nein bringt mir nicht viel.aber somit weiß ich das es eben dje Art des Mannes ist.und es im Prinzip normal ist!

wo ich Recht habe? Das können Kleinigkeiten sein.Wollten hier jetzt nicht was groß preis geben von meiner Beziehung.
Sondern nur von euch mal wissen wie es bei euren Männer ist.


seine Mutter ! Naja wurde mal wieder falsch aufgefasst aber war mir schon klar.ist normal hier.

Warum willst du wissen das ICH auch schuld bin an den Problemen ?
Sone Antworten sind dann immer überflüssig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: " angestellt " blöd formuliert !

Antwort von mama2010 am 18.08.2013, 15:31 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: " angestellt " blöd formuliert !

Antwort von mf4 am 18.08.2013, 15:43 Uhr

Ich bin kein Mann aber was ich nicht mag ist dieses:
du hast da was angestellt
Ich bin eine erwachsene Person. Man kann mir alles sagen und ich bin auch aufnahmebereit für Kritik aber Vorhaltungen was ich soch für eine schlimme bin bringen nichts. Teile ihm mit, was du dir wünschen würdest. Reicht vollkommen... bei langen Predigten macht er eh dicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: " angestellt " blöd formuliert !

Antwort von Fru am 18.08.2013, 15:45 Uhr

Naja...nichts preisgeben über die Beziehung und dann noch was blödes formuliert....

Was ist denn nun "er hat was angestellt"??? Hat er vergessen den Müll runter zu bringen oder liegt er in fremden Betten???

Naja, auf meinen Rat kannste wahrscheinlich eh verzichten, das hab ich Deiner Antwort auf mein Posting dann mal entnommen...

Ach, ein Zusatz noch: jeder Mensch und jeder Mann ist anders, tickt anders, reagiert anders....wenn ich ein Problem habe, wird das besprochen, wenn er eines hat, ebenso...Streit oder Schweigen gibts bei uns so gut wie nie. Alles andere wäre auch nicht die Beziehung, die ich führen wollte. Sicher kann man manches Ding einfach totschweigen (den vergessenen Müll zum Beispiel)....aber grundsätzlich ist das keine Lösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: " angestellt " blöd formuliert !

Antwort von mama2010 am 18.08.2013, 15:59 Uhr

Kein vergessener Müll :)) Nein

Er hat zur Zeit schnell schlechte Laune und sieht sehr gerne und vermehrt anderen Frauen nach oder wenn er denkt ich sehe es nicht betrachtet er die genauer! Er kann sehr zufrieden mit mein aussehen sein.ok momemtan habe ich Probleme mit mein fliegengewicht und muss zunehmen was nicht leicht ist.
Aber sonst alles gut.
Er nimmt es nicht so an und kümmert ihm dann nicht.Das es mir auffällt und er macht dann dicht. er ist auch so nicht groß der Redner.
Und mit seiner Chefin " ex Chefin " und dazu auch die ex kollegin mit der er eig nix zutun haben kann da er da nicht mehr arbeitet.Ruft er mal an und grinst gleich oftmals in meinem beisein.Und redet Freudestrahlend mit der ! Was ich nicht verstehen kann.es geht dann noch kurz ums Kündigsschreiben oder ähnliches. Spreche ich ihn drauf an leugnet er es oder sagt nur was soll ich dazu sagen.und dann geht er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer vom

Antwort von mama.frosch am 18.08.2013, 16:01 Uhr

wenn man das liest denkt man du schreibst über ein kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama.Frosch

Antwort von mama2010 am 18.08.2013, 16:03 Uhr

in wie fern denn ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: " angestellt " blöd formuliert !

Antwort von mf4 am 18.08.2013, 16:04 Uhr

Du hast offenbar ein Problem mit dir. Haben Frauen ja öfter, weil sie meinen zu dick zu sein (bei dir ist das mal der umgekehrte Fall) und deshalb reagierst du darauf, dass er andere "angiert"
Warum sprichst du ihn darauf an? Wenn da was ist wird er es nicht zugeben und grundsetzlich sollte auch gebundene Menschen mal mit dem anderen Geschlecht reden und lachen dürfen und ihnen auch mal nachsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: " angestellt " blöd formuliert !

Antwort von mama2010 am 18.08.2013, 16:09 Uhr

hab kein Problem mit mir deswegen.Nur ich spreche ihn drauf an weil es mir stört er sich mir gegenüber anders gibt.und ich mich dann nicht geliebt fühle weil er sich schon soo verändert hat und man kaum was raus kriegt warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: " angestellt " blöd formuliert !

Antwort von mf4 am 18.08.2013, 16:13 Uhr

Warum erwähnst du dann dein Fliegengewicht, wenn das damit nichts zu tun hat? Es kann sein er betrügt dich und es kann auch nicht sein. Dazu kann ich nichts sagen. Mich betrog erst einer und ich merkte nichts, er und alles war wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: " angestellt " blöd formuliert !

Antwort von mama2010 am 18.08.2013, 16:21 Uhr

weil du geschrieben hattest das ich ein Problem hab.darum schrieb ich mit meinem fliegengewicht.

Das sind immer schnelle Äußerungen die einen beunruhigen und man dann dazu skeptisch macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und jetzt suchst du eine Begründung

Antwort von Fredda am 18.08.2013, 18:27 Uhr

Für den Umtausch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer vom

Antwort von Strudelteigteilchen am 18.08.2013, 18:35 Uhr

Nun ja, mit 24 IST er ja noch fast ein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurzfassung mein "mann" ist....

Antwort von Osterhase246 am 18.08.2013, 18:44 Uhr

besser als deiner

dein mann wird nicht zum besseren menschen, wenn du weißt, wie andere männer ticken.

du gehst wohl nach dem motto "kennste einen, kennste alle"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer vom

Antwort von Hase67 am 18.08.2013, 19:01 Uhr

Du willst dich hier mit anderen Frauen austauschen, weil dich die Art deines Mannes verunsichert - ob es daran liegt, dass ihr zu wenig miteinander redet oder euch nicht richtig austauschen könnt, ob er oder du noch zu beziehungsunerfahren ist/sind, ob ihr einfach nicht so gut zusammenpasst oder du Probleme mit dir selbst hast, kann hier kaum einer sagen.

Das Problem bei einem Online-Austausch in diesem Forum ist: Hier schreiben Frauen, die weder dich noch deinen Mann kennen, die teilweise doppelt so alt sind wie ihr und aus deren Urteil/Erfahrungsschatz/Kommentar du für dich nichts mitnehmen kannst, schon gar nicht, wenn du in deinen Formulierungen so schwammig bleibst. Was du suchst, ist vielleicht Bestätigung von Gleichgesinnten, Verständnis für deine Verunsicherung und vielleicht Tipps, wie du besser mit der Art deines Mannes umgehen kannst. Da müsst ihr letztendlich selbst einen Weg miteinander finden.

Grundsätzlich ist frau (aus meiner Erfahrung aus mehreren Beziehungen, ich bin inzwischen 46) immer gut beraten, ihre eigene Attraktivität und Liebenswürdigkeit nicht zu sehr über ihren Partner zu definieren und sich selbst zunächst mal so anzunehmen und gut zu finden, wie sie ist. Im zweiten Schritt kann frau dann definieren, wie sie ihre Partnerschaft leben möchte und dem Mann dies klar und deutlich mitteilen, aber ohne ihn und seine (potenziellen) Sozialkontakte zu kontrollieren oder zu hinterfragen, ein Partner ist kein Eigentum und darf auch mit Exen, Exkolleginnen und Ex-Chefinnen Kontakt haben und auch freundlich zu ihnen sein. Und grundsätzlich ist es auch eine gute Idee, nicht die eigenen, weiblichen Kommunikationsvorstellungen nahtlos auf den Mann zu übertragen und auch die eigenen Sichtweisen nicht zu stark auf ihn zu projizieren - damit liegt man meistens daneben.

Ich glaube, ihr braucht mehr Austausch in Form von Reden (ohne Vorwürfe und Zurechtweisungen), du ein bisschen mehr Souveränität und Abstand, und ihr beide braucht ein bisschen Zeit, um gemeinsam als Paar zu reifen, auch und gerade durch die Andersartigkeit des anderen.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer vom

Antwort von maxwell! am 18.08.2013, 19:05 Uhr

Was bringt Dir das Wissen, wie andere Männer sind?
Du sprichst über ihn wie über ein Kind, transportierst Du das auch in Eure Auseinandersetzungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt suchst du eine Begründung

Antwort von mama2010 am 18.08.2013, 19:22 Uhr

wenn DU der Meinung bist bitte !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer vom

Antwort von yellow_sky am 18.08.2013, 20:43 Uhr

Was bringt es dir zu wissen wie mein Mann ist?
Ich kann es dir schon sagen, nur bringen wird es dir gar nix, weil mein Mann ist einzigartig, genau so wie ich und du und alle anderen Menschen auf dieser Welt.
Wir haben alle einen einzigartigen Charakter, der durch unsere Lebenserfahrung geprägt wurde. Und deshalb wird er vermutlich nicht so reagieren wie du s dir wünscht wenn er etwas "anstellt" oder genervt ist, weil er eben andere Erfahrungen gemacht hat als du.
Echt, das ist wirklich eine komische Frage für mich. Wenn du weiter versuchst deinen Mann mit anderen zu vergleichen dann wird das nichts ;-)
Was ist dein Problem? Finde es heraus und versuche es zu lösen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.