Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Al1ce am 01.12.2011, 15:43 Uhr

Männer, Termine und Stress.

kenn ich auch, leider ruf ich IHN manchmal sogar vorsichtshalber an, um sicherzugehn, dass er an was denkt... scheint schon so zu sein, dass Frauen besser im Organisieren/Planen sehr diverser Aktivitäten sind.

Aber er vergisst auch gelegentlich berufliche Termine (also keine merkwürdig einseitige Blindheit, das würd mich auch extra nerven). Nur dass auch das für mich unangenehme Konsequenzen haben kann - die tollste Geschichte war, als ich einen wichtigen Abendtermin hatte (also er die Kids abholen sollte) und er mich nachmittags aufgelöst angerufen hat, dass in 2h sein Flieger nach XYZ geht. Da waren wir gerade umgezogen und hatten noch kein Netzwerk am neuen Wohnort. Zum Glück kommt sowas höchstens einmal im Jahr vor, damit kann man leben.. inbesondere, wenn man eigentlich keinen festen Rhythmus hat und jede Woche anders ist..

alles gute
al1ce

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.