Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 01.12.2011, 15:08 Uhr

Männer, Termine und Stress.

Fredda,

wie gut ich das kenne und wie sehr ich das hasse ;-)

Bei uns ist auch grundsätzlich alles, was unter Hobby, Schule, Freundeverabredungen, Gäste o.ä. läuft, mein Ressort, weil mein Mann alles durcheinanderschmeißt - auch nach der dritten Erinnerung noch und obwohl wir den Family-Planer schon direkt über seinen heimischen Schreibtisch gehängt haben. Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht einmal im Monat sein Handy einkassieren und ihm da Termine mit Erinnerungsfunktion drauf notiere ;-)

Das ist gar kein böser Wille bei ihm, der Kopf ist einfach so voll, dass immer irgendwas raussortiert wird. Aber es sind eben nie die Jobtermine...

Gott sei Dank würde mein Mann sich hüten, zu mir zu sagen, ich könnte mir so was leichter merken, weil ich keinen Stress hätte - das gäbe ein Donnerwetter, das sich gewaschen hat, und das weiß er. Er verbrämt das dann immer so schön mit "weiblich und männlich operierenden neuronalen Netzwerken" ;-)

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.