Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 01.03.2017, 12:21 Uhr

Mädels, ich verstehe die Jugend nicht

Hm, also ich war nicht mehr ganz jung, als unser Kind kam, davor war ich mit dem Papa 5 Jahre zusammen.

Ich muss sagen, vorher war unser Zusammenleben toll, jetzt eher weniger bzw. nicht vergleichbar, weil ein Leben mit Kind einfach mal ne andere Hausnummer ist als bloße Zweisamkeit. Zu zweit waren wir entspannter, viel flexibler, jetzt geht das halt alles nicht mehr bzw. nur bedingt. Wir sind beide gestresster und das wirkt sich schon auf den Alltag aus.

Denke nicht, dass jahrelanges Testen das nonplusultra ist, da sich die Lebensumstände und auch die Menschen selbst auch verändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.