Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.02.2017, 15:13 Uhr

Du wirst aber noch nicht Großmutter, oder, Trini..??

Ansonsten halte ich lieber die Klappe - bei Kind1 waren wir knapp 7 Jahre zusammen und der Nachwuchs geplant und es ist fürchterbar schief gegangen. Bei Kind2 war ich mit dem Vater 9 Monate zusammen, haben aber natürlich nicht zusammen gewohnt, und das Kondom ist geplatzt... und wir sind jetzt seit 15 Jahren (und noch zwei weiteren Kindern) glücklich zusammen. Ich wäre ja bei jedem anderen auch entsetzt, wenn der nach gut einem Jahr Beziehung und 3 Wochen gemeinsamer Wohnung und im 5. Monat schwanger heiraten würde. Trotzdem - für mich war's der 6er im Lotto. Plus Zusatzzahl. (Oder wie das heißt.)

Allerdings hatte ich bei beiden Kindern schon abgeschlossene Ausbildung und festen Job, das war - so oder so - schon von Vorteil.

Töchterlein hat jetzt auch einen Partner, den ich mir für sie nicht ausgesucht hätte - ändern kann ich's nicht. Und nett ist er ja schon. Wahrscheinlich war's ein Fehler, dass wir sie so erzogen haben, dass sie nur auf die inneren Werte achten soll... *grummel* Es ist, wie es ist. Ändern kann ich eh nichts. Großmutter möchte ich aber bitte trotzdem noch nicht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.