Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 12.01.2010, 13:19 Uhr

@Lovemum

Da stimme ich dir zu, aber das Problem sind oft die Hausärzte, die verschreiben einfach Antibiotika und interessieren sich nicht dafür die Ursache zu finden. Mein alter Hausarzt hatte mir beim ersten mal auch Antibiotika aufgeschrieben und ich sollte dann noch mal zur Nachkontrolle kommen und er meinte dann „Na das Bisschen was noch da ist geht von alleine weg“, leider wurde es dadurch richtig schlimm und es wurde dann auch chronisch. Seine Aussage danach war dann "Damit müssen sie jetzt leben".
Ich bin Jahre später auch nur durch Zufall an einen sehr guten Urologen geraten und der hat dann auch erst mal gründliche Untersuchungen gemacht. Er hat mir das dann so erklärt, dass wenn diese Infekte nicht richtig behandelt werden ein Teil der Bakterien resistent wird und sich in der Blase fest setzt, dadurch kommen immer wieder Infekte zustande und irgendwann kann das Immunsystem sich alleine nicht mehr wehren. Er hat dann bei der Therapie mein Immunsystem aufgefrischt und nach 1,5 Jahren war ich beschwerdefrei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.