Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina70 am 12.01.2010, 14:41 Uhr

Ich habe das schon seit dem ich denken kann , es war eine Zeit nach den

... Schwangerschaften besser da ich ja 4 bekommen habe hatte ich also länger Ruhe davor.
Bei mir entzündet sich durch eine alte OP Narbe im Harnleiter auch immer noch das linke Nierenbecken mit.
Als ich ganz klein war wollte man es wohl mit weiten der Harnleiter versuchen was man genau gemacht hat weiß meine Mutter nicht mehr, also sie wusste es schon nicht mehr als ich mit 17 Jahren eine Entzündung nach der anderen bekam, ich arbeitete da im KH und habe mir echt jedes Bakterium eingefangen und wenn ich einmal krank wurde dann war auch immer eine Blasen und Nierenbeckenentzündung mit dabei.

Ich wechsel nach jedem schwimmen sofort den badeanzug auf der Arbeit ziehe ich mich sofort um wenn ich ins Wasser musste, Whirpools meide ich weil ich da sofort mir was weg hole.

Ich bekomme nun was zum vorbeugen das musste ich schon öfters mal für 6 Mon nehmen.

Von impfen hat mir noch keiner was gesagt und ich bin im letzen Jahr so oft beim Urologen gewesen .

Wenn du magst kannst du mir eine pn schreiben ich muss nun meine Lütten abholen

alles gute Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.