Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 16.04.2017, 21:37 Uhr

Liegt es an mir??

Wichtig ist,willst du selber wieder mehr Lust auf sex haben,weil DU es willst oder würdest du nur wieder die Pille absetzen um ihm den gefallen zu tun ?
Gans ehrlich , mir wäre das auch zu viel täglich, wenn man nicht gerade eine Woche zusammen ist;) . mit 2kindern sowieso und dann noch nach 6 Jahren Beziehung.
" willkommen im Leben" würde ich ihm mal auf die Stirn schreiben über Nacht grins.
Mich wundert , daß das erst nach einem Jahr Beziehung anfing , eigentlich untypisch. Ist es nicht so, daß das erste Jahr eher stürmisch ist und es dann abflaut?
Verlassen würde ich so den Mann nicht , wenn der Rest stimmt.
Kann es vielleicht psychische Ursachen haben? Sexsucht? Dann ist das eine Krankheit , gegen die man angehen kann.
Aber ich bin nicht so vom Fach, daß ich weiß wo sexsucht beginnt und aufhört.
Belasten würde mich das auch , wenn man immer denkt, jetzt lauert er wieder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.