Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flummy am 16.04.2017, 20:13 Uhr

Liegt es an mir??

Tja das macht er ja auch, finde immer Pornos aufm Handy..das stört mich auch aber naja diese freiheit muss ich ihm wohl lassen.
Das mit dem "Trieb" hat sich auch etwas geändert dann in den letzten Jahren, er sagt dann auch von sich aus, dass 1-2 mal die Woche ok ist, mehr ging eh nicht mit Kind und Arbeit und Haushalt..
Ich weiss auch nicht, wenn er nur zu dem stehen würde was er sagt :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.