Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flummy am 16.04.2017, 20:21 Uhr

Liegt es an mir??

Ehrlich gesagt hab ich das noch nicht versucht. Aber ich frage mich, nachdem ich alle 2 stunden stillen muss, den grossen versorgen und den Hausalt schmeissen muss, bin ich dann auch mal froh wenn ich zu etwas schlaf kommen kann, oder lieg ich damit falsch. Ich sag ja nicht dass das jetzt noch wochenlang so weitergehen sollte, aber ich hatte gedacht, dass ich wenigstens pause machen kann bis ich bei der nachgeburtlichen untersuchung war und auch das mit der verhütung geklärt ist.

warum männer so sind? gute frage, leider hab ich keine antwort. und ich hoffe auch dass wir dieses problem irgendwann in den griff bekommen. aber da das vertrauen meinerseits schon echt angeknackst ist, frag ich mich echt wie. und dass er dann noch solche recherchen im internet macht, macht es echt nicht besser. das heisst ja dann, dass er darüber nachdenkt eine sexbeziehung zu haben..das ist für mich schon quasi frendgehen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.