Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lev13 am 16.04.2017, 19:27 Uhr

Liegt es an mir??

Das klingt schon ziemlich extrem, jeden Tag Sex klar das da einem die Lust verloren geht. Und so kurz nach der Geburt sollte er wirklich mal Rücksicht nehmen.

Das er sich nach anderen umschaut habe ich selbst erlebt, leider habe ich es aber erst erfahren als er bei einem Autounfall verstorben ist. Das war 1,5 jahre nach der Geburt unserer Tochter. Ich habe herausgefunden das er so etwa in dem Zeitraum 6 Wochen nach der Geburt im Internet nach was gesucht hat, keine Beziehung nur Sex. Es ist aber eine Beziehung draus geworden. Und am Ende war das vielleicht noch der Grund für den Unfall.

Ich hoffe für euch ihr findet wieder zueinander. Ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem. Warum sind Männer nur so???

Reicht es ihm denn nicht wenn du ihn so befriedigst ohne richtigen GV?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.