Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.10.2016, 17:13 Uhr

Leute....

Nur weil etwas verpönt ist, ist es ja noch lange nicht verboten. Und "sieht ein wenig merkwürdig für andere aus" ist schon gar kein Kriterium. Dann sollen "die anderen" vielleicht mal das urteilen lassen? Meine Kollegen wissen im Zweifel nicht mal, warum ich krankgeschrieben bin - wie sollten sie also beurteilen, ob ich gerade etwas tue, was meiner Heilung entgegensteht? Geschweige denn, daß ich ja auch auf dem Weg zum Arzt sein könnte, oder zur Apotheke, oder mir gerade eine Großpackung Taschentücher bei Aldi hole.....

Meine Tochter hat sich kaum vor die Tür getraut, wenn ich sie in der Schule krankgemeldet hatte - keine Ahnung, wo sie das her hatte. Sie ging ganz ungern zur Hausärztin, weil deren Praxis in der Nähe der Schule war - sie hatte immer Angst, daß ein Lehrer sie sieht und dann "schimpft". Dabei wäre der Besuch beim Arzt ja nun wirklich leicht zu erklären gewesen. Ich habe ihr diesbezüglich sehr dringend und erfolgreich mehr Gelassenheit antrainiert. Das ist so eine "Was sollen die Leute nur denken?!?!"-Geschichte - schrecklich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.