Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 28.10.2016, 15:48 Uhr

Ist er wirklich Krank?

Und GENAU WEGEN DEM was ihr hier diskutiert, nämlich ob man mit dem gelben Scheinchen vor die Tür darf oder nicht, ->sagt man seinem AG NICHT (!!!1!1einseinself!) was man hat!

Alles, was NICHT der Genesung im Wege steht darf man.

Tägliche Besorgungen SOWIESO.

Und der Mann der TE ist ein Idiot, wenn er nichtmal mit ihr reden kann!

Klar, Männer machen alles unter sich aus blablablubb. Aber er könnte doch wenigstens sagen "Du Schatz, ich hab dich lieb, aber du kennst mich ja : och mach alles mit mir aus!"
Oder sowas ähnliches. Halt irgendwas, damit die TE nicht dasteht wie bestellt und nicht abgeholt (RW!).

Denn: Er blockiert so eine Lösung eines Problems, dass die TE ohne ihn garnicht hätte.

Das schlimmste was man doch jemandem antun kann, ist doch nicht ihn beleidigen oder dumm kommen. Nein, es ist das nichts sagen und nichts tun! Weil damit ALLE Lösungswege blockiert sind!

Das ist nicht fair ihr ggü.

Und an dich liebe TE: Lass das abkakeln mot dem Arzt. Es geht doch nichts an. Er verletzt seine Schweigepflicht.
Gib deinem Mann mal wieder etwas Selbstachtung zurück.
Er ist nicht dein Kind.

Vielleicht gehst du auf ihn zu und sagst ihm, dass du für ihn da bist wenn er dich brauch. Dass du willst, dass er das weiß.
Und dann lass ihn, auch wenn es schwer ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umgang mit psychisch krankem Familienmitglied

Ich möchte mir gerne etwas von der Seele schreiben. Wie gehe ich damit um dass ein Mensch, mit dem ich verbunden bin, der krank ist, sich aber so benimmt, dass es fast unmöglich ist, einen normalen Kontakt zu haben, selber sehr darunter leidet, depressiv ist. Ich fühle ...

von Joplin 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Kontakt zu psychisch kranker Oma ablehnen ?

Hallo Ich hatte hier ja bereits geschrieben, dass ich im Dezember den Kontakt zu meiner Mutter ( vermutlich narzisstische Persönlichkeitsstörung ) abgebrochen habe. Nun hatte ich ihr nach ein paar Wochen gemailt was ich möchte um den Kontakt erneut aufzunehmen. Dies wollte ...

von Sternenschnuppe 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Krankheit...dem Partner mitteilen oder nicht?

Ich frage relativ theoretisch, weil mich gestern ein gespräch mit meinem Mann zum Nachdenken gebracht hat. Er hat nebenbei bemerkt, dass er heute einen Arzttermin hat. Ich wusste nicht, dass er gesundheitliche Probleme hat und er hat auch auf mein überraschtes Nachfragen ...

von Leewja 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Bleiben Eure Männer zu Hause, wenn das Kind krank ist?

Huhu, habe diese Frage gerade im Rund-ums-Baby-Forum gestellt - aber eigentlich ist sie ja auch eine Partnerschaftsfrage. Daher poste ich sie einfach auch hier nochmal: Also: Geht Euch das auch so: In unserem Freundeskreis kenne ich so gut wie keine Väter, die auch mal ...

von Banu28 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Wegen Krankheit trennen?

Hallo zusammen, ich denke über eine Trennung nach,die vielleicht manche nicht nachvollziehen können,aber mir einfach keine ruhe lassen. Ich bin 34 jahre jahre alt,bin seit über 10 Jahren glücklich verheiratet und habe 2 Kinder (10 und 3 Jahre alt). Seit 20 Jahren leide ich ...

von SoIsDas 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

ich glaub mein mann ist krank ;-)

der hat heute 2 riesige osterzöpfe gebacken, kann mittlerweile kochen, putzen, ist der beste kinderbespasser............. wassagt mir das? wird er alt, häuslich oder bereitet er sich auf ein leben ausserhalb des hauses sakra vor??? witzig isses ja schon ...

von Sakra 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Wann begint krankhafter Geiz?

Vor einigen Tagen schilderte ich einige Beziehungsprobleme. Erläuterte unter anderem das Krümel wegpusten meines Partners, um Abwaschwasser zu sparen. Da kam zum ersten Mal das Wort krankhafter Geiz auf. Gut, das Krümelpusten hat er eingestellt, aber eigentlich ähnliches ...

von gewitterspecht 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Streit ums Krank sein

Hallo, mein Mann und ich haben uns vorhin gezofft. Geht um folgendes: Wir planen grade baby nummer 2 und da meinte ich zu ihm das er mir aber bitte den Gefallen tun soll und wenigstens beim zweiten einsehen soll das er mir auch mal helfen muss wenn ich schwer Krank ...

von TASHA5600 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Mein Mann macht mich krank

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben, auch wenns vielleicht langweilt :-(. Es geht, nach wie vor, um unseren Hauskauf. Es wird keinen Deut besser mit meinem Mann. Mein Mann macht mich krank! Er beklagt sich, dass Haus wäre ihm zu "hallig". Von mir aus können wir ...

von Klein_Erna 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

wie krank ist das Leben denn...nur lesen wer Zeit hat...lang

Also ich habe hier im kranke-und behind.Kinder eine Mama kennengelernt,sie hatte da einige Fragen zu denen ich ihr Auskunft geben konnte.Sie war sehr nett,und wir schrieben uns dann regelmäßig.Ich schickte der jungen Familie Wichtelpakete und wir waren dann sehr gut ...

von Maximum 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.