Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 27.10.2016, 16:51 Uhr

Leute....

und warum bin ich dann NICHT die einzige die so darauf achtet, dass man nicht groß raus geht, wenn man z.B. eine Erkältung hat ??

Ich weiß, dass das unter Kollegen verpöhnt ist....

Bin zur Zeit au ... weiß wovon ich spreche.... ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich meinen Sohn kurz ( 5 Minuten Fahrt ) abhole.
Wenn das so wäre, dann bräuchten wir uns ja alle keinen Kopf machen.

Warum ist meine Kollegin denn dann abgemahnt worden ? Sie hat einen auf Erkältung gemacht, und hat abends einen Kurs geleitet. SOWAS geht definitiv nicht....

Dann kann ich mich ja krank schreiben lassen, und laufe lustig durch die Weltgeschichte rum.... Sorry... sieht ein wenig merkwürdig für andere aus

Werde das jetzt mal intern bei meinem ARBG abklären... da sind ja heute Sachen auf den Tisch gekommen... die sind spurlos an mir vorbei gegangen...

Werde euch berichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.