Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 27.10.2016, 17:26 Uhr

Ich nehme fast alles zurück...

und behaupte das Gegenteil

Habe mich gerade belesen...

Teilweise habt ihr wirklich recht... Habe jetzt wirklich 33 Jahre fest daran geglaubt.

Aber bei einer Erkältung... damit hatte ich denn doch ein bisschen recht.

Gut, werde ich mir merken...
Vielen Dank fürs Kopfwaschen....

Aber... Erkältung hin oder her... diese Diagnose wissen wir in unserem Team meist untereinander... trotzdem wird darüber ein wenig negativ gesprochen, wenn man diese Person dann irgendwo großartig beim Shoppen sehen würde... das wäre nämlich dann mehr als merkwürdig... und vernutzt käme man sich auch vor... ist so...
Aber wir halten uns eigentlich ( fast ) alle an diese Regel... Krank ist krank... da mache ich keine großartigen Besorgungen mit einer Erkältung...

Auf jeden Fall brauche ich jetzt wegen dem Abholen von Sohnemann kein schlechtes Gewissen mehr zu haben... aber was einmal in jemanden drinsteckt... ist nicht so leicht wieder raus zu bekommen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.