Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 28.10.2016, 8:11 Uhr

Ich nehme fast alles zurück...

Bei einer Erkältung kommt es auf die Symptome und das Krankheitsempfinden an und auch darauf, was man beruflich überhaupt macht. Mit Fieber schleppe ich mich allerhöchstens in die nächste Apotheke, aber bestimmt in keinen Supermarkt. Da ich in meinem Beruf viel kommunizieren muss, würde mir meine Anwesenheit bei extremer Heiserkeit zB nichts nützen, trotzdem könnte ich in diesem "Zustand" raus gehen.

Ob das Verhalten während eines Krankenstandes bei Kollegen befremdlich wirkt, hängt stark von der Teambildung ab. Kollegen und Vorgesetzten geht es aber im Prinzip nichts an, weswegen man überhaupt AU ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.