Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 10.10.2013, 10:04 Uhr

Leewja, also ich kann nur für mich sprechen - und...

... ich habe in keinster Weise den Kinderwunsch von Nomadin bagatellisiert oder seine Bedeutung für ihr Leben wegreden wollen - sondern ich habe nur Cosma verteidiegt, die dafür angegriffen wurde, dass sie es "krass" fand, sich ein Kind "kaufen" zu wollen (die von Nomadin geäusserte Idee, ein Kind gegen Geld von einer anderen Frau gebären lassen, die vom eigenen Mann geschwängert wurde). Das war alles! Und ich finde das legitim... Der Zweck heiligt doch nicht alle Mittel und in einer Diskussion muss man auch mit Kritik rechnen.

Ich habe den Strang dann nicht mehr weiter verfolgt, es kann also gut sein dass Nomadin das gar nicht so "krass" meinte - OK.

Von welcher Website ist eigentlich die Rede?

Den Kinderwunsch verstehe ich und es tut mir auch sehr leid, wie verzweifelt Nomadin in ihrer Situation aktuell ist! Aber ich denke halt, dass es vielleicht trotz Probleme mit der Adoption klappt - oder sogar doch noch auf natürlichem Wege??? Manchmal geschehen Wunder, wenn man es gar nicht erwartet... :-)

Auf jeden Fall alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.