Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 17.08.2010, 18:27 Uhr

Lass deinen Mann eine neue Couch kaufen.....

also eine "schlaftaugliche". Da kann er dann direkt nach dem Fernsehen liegenbleiben !
(Mein Mann schläft oft unfreiwillig auf der Couch weil er vorm Fernseher einschläft und wacht dann irgendwann im Morgengrauen auf....die ist aber auch sowas von schuffelig...)

Ich habe übrigens im Kizi eine Schlafcouch, auf der schlafe ich manchmal wenn der Kleine krank ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich brauch nen neuen Mann????

Ich glaubs nicht,aber mein Nachbar.Der meinte eben ich sähe so kaputt aus und bräuchte mal nen neuen Mann.1 mal die Woche wäre ja zu wenig Woher will der wissen wie oft wir Sex haben?Und woher will der wissen das uns das nicht reicht?Wäre das ...

von Maus3152 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neue, Mann

Reiz des neuen? Jüngerer Mann

Hallo ich schreib hier nun mal ganz anonym. sonst hab ich einen anderen nick. ich brauch mal dringend einen rat, oder besser: mehrere!!! ich liebe meinen mann. wir sind seit 10 jahren zusammen. und soviel schon fast verheiratet. ging alles fix bei uns. auch die ...

von einspluseins 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neue, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.