Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy81 am 13.05.2012, 21:24 Uhr

Krise in Beziehung

Hallöle,
vielleicht kann einer helfen bzw.nen schlauen Tipp geben.
Ich bin 30 und bin mit meiner Freundin 8 Jahre zusammen.Wir haben ein geordnetes Leben,sind beide berufstätig und haben seit 1,5 Jahren ein gemeinsames Kind.Seit diesem Januar ist etwas anders.Ich habe bei meiner Freundin paar SMS gefunden,wo mit einem Arbeitskollegen(2facher Vater) heiß geflirtet und der Wunsch nach Sex geäußert wurde. Es ist jedoch nix passiert.
Seitdem haben wir nen Knacks in der Beziehung.Meiner Freundin fehlt etwas.Sie bereut es vor unserer Beziehung kein Sex gehabt zuhaben,denn sie hatte nur mich. Und das ist so eingespielt,das sie eigentlich mal Sex mit jemanden anderen hätte.Und ist total zermürbend.Ich habe Angst um unsere Beziehung.Hat jemand nen guten Rat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehungskiller Internet

Hallo in die Runde. Immer wieder lese ich hier, dass Männer ihre Frauen im Internet verleugnet hätten, mit anderen chatten und sich verabreden (ob sie wirklich non-virtuell hingegehen oder nicht), heimlich E-Mails mit Exfreundinnen schreiben, sich als Single ausgeben, ...

von DoriDori 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Respekt in einer Beziehung wiederfinden

Ihr Lieben, ich brauch mal wieder Anregungen wie wir wieder Respekt und Achtung und Aufmerksamkeit in unsere Beziehung kriegen. Beispiel1: Ich muss verreisen, packe meine Waschtasche ein, die immer "fertig" ist und stell zufällig fest, dass einer meine Zahnpasta gemaust hat, ...

von bin_39 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungsprobleme

Hallo, ich bin mit meinen Verlobten nun seit über 5 Jahren zusammen und haben ein 4 Monate altes Baby. Ich weiß gar nicht, wann es konkret angefangen hat, aber so richtig bewusst wurde es mir schon lange vor der Schwangerschaft, also kann man sagen ca. seit 2/ 3 ...

von silvi1705 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungsaus oder nicht?

Hallo, ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, jeder von uns hat Kinder mitgebracht. Seine sind schon fast erwachsen, meine leben bei mir. Es ist nicht immer leicht, dass ist klar aber es braucht ja auch alles seine Zeit um rund zu laufen. Wir haben ...

von Alex18 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungs- und Kinderprobleme...

Hallo Zusammen, muss mir auch mal etwas von der Seele schreiben. Bin oder war seit ca. 7 Monaten mit jemandem zusammen. Es ist ein ewiges auf und ab. Wir haben uns in dieser Zeit zigmal gestritten und versöhnt. Es sind zwei Kulturen, die aufeinander treffen, ich ...

von asti_2 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Hilfe, wege aus der Krise

Hi Leute, hab was ziemlich dummes angestellt. Ich habe weil ich ein ungutes Gefühl hatte in sein internet postfach gelinst. Meine vermutung war richtig er hatte wieder mal kontakt zu seiner Ex. Ausser einem Hallo wie geht's und schöne Feiertage war nix drin. So dumm wie ...

von Bonny27 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Kinder und Beziehungsaus?

Mein Mann und ich sind jetzt seit 4 Jahren verheiratet. Im Juli dieses Jahres habe ich Zwillinge entbunden. Ich bin total verzweifelt. Meine Gefühle für ihn sind total weg!!! Und das schon lange, bestimmt seit einem Jahr! Die Schwangerschaft war im Prinzip ein Unfall (kling ...

von Anelja 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

In der Beziehung muss man sich zuweilen streiten....

nur so erfährt man etwas voneinander. (Goethe) Angeregt von dem Posting weiter unten bin ich etwas ins Grübeln gekommen. Manche vertreten ja den Standpunkt, dass man selbst im Streit immer die Fassung bewahren sollte und Dinge wie "dumme Kuh, oder Idiot etc. nicht fallen ...

von SkyWalker81 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

beziehungsaus - brauche erfahrungen

kurz zu meiner situation - ich bin 26 und mein freund 21. wir sind erst seit kurzen zusammen, also seit kanpp drei monaten. ich habe einen sohn aus einer früheren beziehung. er und ich kennen uns schon seit einigen jahren. wir verstehen uns blendend, sind die besten ...

von anna.nym 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Autofahren, ein Problem in der Beziehung

Hallo, ich lese normalerweise nur ab u. zu hier mit, aber heute hab ich mal selbst eine Frage an euch. Und zwar geht es darum, dass ich nicht Auto fahre. Ich habe zwar mit 18 den Führerschein gemacht, bin aber nur sehr selten u. nur wenn´s gar keine andere Möglichkeit gab, ...

von Christine28 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.