Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea_m am 31.03.2014, 19:26 Uhr

kleine aufmerksamkeiten in der Partnerschaft. ..

Guten Abend,

Wie ist das bei euch? Gibt es bei euch immer wieder mal kleine Aufmerksamkeiten in der Partnerschaft?
Und damit meine ich wirklich klein.
Eine liebe Botschaft am Spiegel, ein Schokoladenherz zwischen durch, oder...
Mein Mann bekommt zum Beispiel fast immer einen Osterhasen oder Nikolaus. Von ihm kam da nie etwas, was mir auch egal ist, das erwarte ich nicht. Schließlich möchte ich ihm ja eine Freude machen
Letztes Jahr aber, lag plötzlich ein Nikolo früh morgens im Bett, und ich hab mich so gefreut :-), nicht wegen den schoki, sondern weil es mir das Gefühl gegeben hat das er an mich gedacht hat :-) Und das möchte ich ihm auch noch viel öfter zeigen. Einfach ein schön das es dich gibt. Soetwas kommt oftmals leider viel zu kurz.
Wie zeigt ihr es euren Partner das er euch wichtig ist, das ihr froh seit das ihr ihm habt?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Aufmerksamkeiten von eurem Partner

Hallo mich würde mal interessieren, wieviel Aufmerksamkeiten (Blumen, romantische Sache, Essen,...) von eurem Partner kommen? Sind eure Männer noch die Liebhaber von Anfang der Beziehung oder ist das alles "bissl eingeschlafen"? Bin gespannt auf eure Erfahrungen Liebe ...

von hellokitty1987 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufmerksamkeiten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.