Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepanda am 27.03.2014, 20:55 Uhr

Tipps für ein schönes kuscheliges Partnerwochenende

Hallo zusammen,

mein Mann wird im Sommer mit seiner Technikerausbildung fertig, die er jetzt vier Jahre lang in Abendschule durchgezogen hat.
Das waren vier harte Jahre für uns alle, für ihn mit seinen 15-Stunden-Tagen, für mich, da ich unter der Woche immer allein mit allem war, für die Kinder, die ihren Vater nur am Wochenende gesehen haben.

ich möchte ihm zum Abschluß ein schönes Wochenende nur für uns beide schenken, Zeit für uns, zum ausschlafen, bummeln, in Ruhe essen gehen, halt alles mögliche ohne die Kinder. Wo ich die unterbringe, muß ich noch sehen :)

Wer hat Geheimtipps für eine schöne Location?? Wo kann man schön so ein Wochenende verbringen?? Nicht unbedingt Wellness, eher Erholung, gern ein bißchen Sightseeing. Ich bin total unschlüssig, wohin, und wollte mir hier ein bißchen Input holen.

Habt ihr Vorschläge??

LG Silke

 
9 Antworten:

Re: Tipps für ein schönes kuscheliges Partnerwochenende

Antwort von leonessa am 27.03.2014, 22:13 Uhr

Hallo!

Hier gibt es viele Angebote:

http://www.verwoehnwochenende.de


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für ein schönes kuscheliges Partnerwochenende

Antwort von ak am 27.03.2014, 22:38 Uhr

http://www.travelzoo.com/de/local-deals/HamburgundderNorden/Getaway/98352/SEEHOTEL-TOPFERHAUS

Das ist wirklich schön. Sehr idyllisch , am See gelegen, aber am A ... der Welt.

Aber man kann schnell nach Flensburg, nach Husum, Eckernförde und Kiel.

Essen , superlecker ... Gemütlich, einfach am Abend im Ohrensessel vorm dem Kamin relaxen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für ein schönes kuscheliges Partnerwochenende

Antwort von desireekk am 27.03.2014, 23:01 Uhr

Wenn es bayern sein darf:

Mit etwas Wellness, Kufstein ist bnicht weit weg:
www.tatzelwurm.de

oder in der Nähe auch bei Rosenheim:
Hotel San Gabriele

Oder sehr Romantisch, Zi 18 im Kleinen Haus
Hotel Oprhee in Regensburg, da gibt es dann echt genug Sightseeing!

Gru´

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für ein schönes kuscheliges Partnerwochenende

Antwort von Leena am 28.03.2014, 8:02 Uhr

Wir waren letzten November über Allerheiligen in Köln - das Hotel hatte irgendein Arragement mit den Claudius Thermen, also haben wir da einen Tag sehr genüßlich in der Bade- und Saunalandschaft verbracht (ich fand's absolut klasse!), sind ansonsten durch die Stadt geschlendert, waren im Schokoladenmuseum und haben vom Schokoladenbrunnen genascht... war alles nicht spektakulär, aber doch sehr angenehm. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für ein schönes kuscheliges Partnerwochenende

Antwort von Baba Yaga am 28.03.2014, 8:32 Uhr

radisson in danzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für ein schönes kuscheliges Partnerwochenende

Antwort von shinead am 28.03.2014, 8:58 Uhr

Gib einfach mal in die Google Suche "Romantikhotel" ein und prüfe die Angebote in eurer Nähe. Häufig findet man wirkliche Perlen in nur 30-60 Minuten Fahrtweg. Je kürzer der Weg, desto länger das Wochenende und ihr müsst ja nicht weit fahren um euch verwöhnen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für ein schönes kuscheliges Partnerwochenende

Antwort von Fredda am 28.03.2014, 9:17 Uhr

Wenn es was im Schwarzwald sein soll, schau mal nach dem Hotel Schwarzwälder Hof in Seelbach, toll gelegen, Wellness wenn man will, Natur und Kultur in unmittelbarer Nähe bis gut erreichbar. Das ist meine Oase, wenn ich mal so zwei Tage "übrig" habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für ein schönes kuscheliges Partnerwochenende

Antwort von littlepanda am 28.03.2014, 9:38 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps, ich werde mir das alles mal ansehen.
Wohin ist eigentlich egal, von daher bin ich in alle Richtungen offen :)

Danke und LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

links

Antwort von Jeanette_ am 28.03.2014, 16:22 Uhr

Wir fahren öfter mal übers Wochenende weg, wenn wir ein günstiges Angebot finden.

Über diese Seite habe ich schon zweimal gebucht, wir waren in Bad Kissingen und in Freudenstadt.

http://www.spar-mit.com/


Am Bodensee kann ich dies hier empfehlen, für uns war es dort der tollste Wellnessbereich im Vergleich zu allen anderen und wir waren deswegen schon dreimal dort.

http://www.traubeamsee.de/


Meine Mama hat mir jetzt noch einen link genannt und ich fand die Seite sehr interessant, festgelegt habe ich mich aber noch nicht. Kurios fand ich, dass bei manchen Angeboten noch ein Wochenendzuschlag dazu kommt.

http://www.kurz-in-urlaub.de/

Trotzdem fand ich einige der Angebote recht ansprechend.

Viel Spaß euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.