Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliene.2009 am 15.06.2009, 14:01 Uhr

Keine Zweisamkeit mehr mit Ehemann :-(

Hallo,

mein Mann und ich haben keine Zeit mehr für uns, das heisst wir sind nur noch Eltern und haben nur Abends Zeit füreiander, aber das wir als Paar mal was allein unternehmen ist nicht drin. Dabei würde ich sehr gerne mal wieder mit ihm etwas allein unternehmen. Leider wohnen unser Familien weit weg und können uns in der Hinsicht nicht unterstützen, und selbst wenn wären sie auch leicht überfordert. Zwei unsere Kinder haben eine massive Entwicklungsstörung und wären für Aussenstehende, selbst für die Großeltern, eine Überforderung wenn sie alle 4 Kinder betreuen müssten. Zudem sind die Kinder seit der Geburt sehr aufs uns fixiert, die zwei Kleinen sind gesund und wären kein Problem.

Aber die zwei Grossen, man kann unsere Kinder nicht eine Minute aus den Augen lassen, im ersten Moment spielen sie zusammen und im nächsten Moment gibt es Streit. Deswegen kommt ein Baysitter leider nicht in Frage... Zudem kennen unsere Kinder keine fremde Personen und sie brauchen selbst bei Verwandten ein wenig Zeit um aufzutauen....

Aber wie können wir das regeln? Können wir trotzdem gemeinsame Zeit als Paar haben... Sicher sind unsere Kinder das wichtigste im Leben aber trotzdem brauchen wir auch wieder Zeit für uns...

Mich würde mal die Meinung von euch interessieren und vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag... Wir waren auch schon beim Jugendamt aber da konnten die uns auch nicht weiterhelfen...

Lg Juliene mit 4 Kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

gespräch mit ehemann..

hallo,brauche mal rat! ich will shon monatelang mit meinem mann mal ein gespräch unter vier augen führen,sitze hier bin total verzweifelt und am heulen...er will kein gespräch mit mir,er meine er hätte keine lust...es ist wichtig,denke ich für unsere ehe und ...

von bonnie2007 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

zweisamkeit.... mein mann versteht mich nicht!

Hallo, nach meiner geburt am 1.11.08 (spontangeburt 7,5 std.) hab ich absolut keine lust mehr auf zweisamkeit sprich mir wird kuscheln oft zu viel das reicht mir schon... mein mann will aber unbedingt auch mehr aber ich kann einfach nicht... ich habe einfach keine lust mehr und ...

von Steffi2809 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweisamkeit

Trennung vom Ehemann - auch gerne Antwort von den Männern

Hallo, ich möchte mich von meinem Mann trennen, habe ihm aber noch nichts gesagt. Unsere Tochter ist 14 Wochen alt und ich halte es echt nicht mehr aus. Er ist immer unterwegs und ich hocke zu Hause. Einsehen tut er es nicht - habe schon mit ihm gesprochen. Für ihn hat sich ...

von Mausebärin10 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Lustloser Ehemann im Urlaub : GRRRRR

Wer hat das auch, und vor allem : wie geht man damit um ? Mein Mann hat Urlaub. 3 Wochen. Die erste Woche ist jetzt. Unser Kind haben wir für 1 Woche Urlaub zu den Großeltern gebracht (ist Tradition seitdem er ca 3 Jahre ist) . Früher sind wir immer ein paar Tage zum Wandern ...

von Eileen 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.