Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 12.06.2009, 19:55 Uhr

HJA

und wie wurde das begonnene tiramisu empfangen?
ward sicher der lacher des tages..
erzaehl doch mal

Cristina

 
7 Antworten:

ups.. Kja

Antwort von kikipt am 12.06.2009, 19:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups.. Kja

Antwort von Kja am 12.06.2009, 20:31 Uhr

habs ein bissi weiter unten geschrieben, aber kopiers dir nochmal rein:

als wir gegangen sind und ich das tiramisu eingepackt habe, sagte er: "willst du das jetzt wirklich noch mitnehmen? das ist ja schon angegessen."

habs mitgenommen, er stand reumütig vor seiner mutter und sagte, dass ich das für sie gemacht hätte und er aber schon ein bisschen genascht hätte. ich habs dann ausgepackt und er sagte: "wow, ich hab ja fast die hälfte gegessen."

sie fands nicht schlimm, hab ich mir aber auch nicht erwartet... das nächste mal, keine ahnung was ich mach... vielleicht stell ichs einfach ins gemüsefach!!!

_____

jetzt hat er grad die halbe torte gegessen, 10min davor ca. 500g Spaghetti und zu mittag 18 California Maki!! Ach ja, vor einer halben Stunde noch ein Schokoeis!!!

Da sag ich zu ihm, er soll sich nicht immer alles so sinnlos reinstopfen und er sagte: "ich muss ja muskeln aufbaun!"

keine ahnung, wrm mich sein essverhalten so ärgert... es kommt mir einfach oft so vor, als würde er aus langweile essen... wenn ich etwas zu essen mache, ist es egal ob ich die normale menge oder doppelt soviel mache, weil ich kann mir sicher sein, dass am abend nichts mehr da ist... keine ahnung, sind denn alle männer so??

lg chiara!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups.. Kja

Antwort von Einstein-Mama am 12.06.2009, 20:43 Uhr

ja und leider setzen diese männer nix an, meiner zumindest nicht.
der ARSCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war vielleicht etwas zu hart...

Antwort von Kja am 12.06.2009, 20:43 Uhr

er hat mir nämlich ca. 5löffel spaghetti über gelassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war vielleicht etwas zu hart...

Antwort von Sidney+BriBri am 12.06.2009, 21:38 Uhr

Ja...DAS ist Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach

Antwort von kikipt am 12.06.2009, 21:59 Uhr

sorry hatte es uebersehen
aber die 5 loeffel sind doch toll, er schaut auf deine linie :)
wenn er es gewichtsmaessig verkraftet ist es ok dann braucht er es... falls er tendenz hat in die breite zu gehen... unerlasse das viele kochen und auch kuchen kaufen bzw backen... guter rat ist da aber teuer... lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups.. Kja

Antwort von MartaHH am 13.06.2009, 0:29 Uhr

ja, sie sind so. Ich koch manchmal Extra-Portionen, um sie einzufrieren. Rate mal, was passiert, wenn ich es nicht rechtzeitig zum Tiefkühler damit schaffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.