Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 14.06.2013, 13:14 Uhr

kann Depression sein....

oder einfach faulheit.

zur faulheit neigen manche menschen, besonders männer , glaub ich echt oft , was ich so mit bekomm im umkreis....

man mann hat sich auch alles anders erdacht, als es letztendlich kam.

und es warten wirklich kämpfe dem klar zu machen, dass es so nicht funktionieren würde, wenn er diese und jene haltung behält.

ich glaube ich würde nicht mehr länger alles versuchen, ich finde du arbeitets nur an euer beziehung, du kümmerst dich um alles- er macht doch nicht.

ich würde mein ding durchziehen und wenn ihr bei einer guten beratung seit , dann mit der neutralen person nch einmal deinem partner kla machen, dass es so nciths auf zukunft werden kann.

er braucht nicht alles mitmachen , so wie du auch nciht, ihr solltet auch schon dafür sorgen ein miteinander mal zu haben, das ruhig sein kann, ohne kind!

aber er hat ein kind mitgezeugt, das er scheinbar wie du es schilderst haben wollte jetzt muss er sich auch klar machen , dass er mit ausreden nciht weiter kommt.
macht zusammen vielelciht alle 2-3 wochen mal was alleine.
das worauf er lust hat, binde ihn aber auch mehr mit ein...

und letztendlich musst du dich zum guten schluss entscheiden, er ist im moment ja auch kaum vater fürs kind, und da sie wie du schriebst eh nicht "das vertrauen " in ihn hat , wieso sollte es für sie dann so schwer sein, wenn du dich trennst.

und wenn er sich dann ncht kümmert und nur zahlt, bitte, dann ist das seine entscheidung, deswegen nimmst du ihr aber nicht den vater, weil er ist verantwortlich on er kontakt zu seiner tochter halten würde nicht du. so wie jetzt auch er muss es wollen, mit seienr tochter zeit zu verbringen,- nicht du.


und wenn der eine psychologe sagt es ist keine derpession, was sagt er denn was es dann ist, was gibt er denn für einen rat mit?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Depressionen in Beziehung...

...angeregt durch das Posting mit den Hürden einer Beziehung...da haben doch außer mir noch ein paar andere Depressionen angeführt... Meine Frage dazu: wie habt Ihr die Depressionen überwunden, bzw. wie geht Ihr oder Euer Partner damit um? Was macht einem das Leben etwas ...

von Fru 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression

Hat jemand Depressionen von der Pille bekommen?

Ich habe bei mir die stille Vermutung dahin gehend. Ich bin launisch, könnte bei jedem Bißchen weinen, bin oft selbst mit meinen Reaktionen unglücklich, kann nicht ruhig bleiben und fünfe gerade lassen, etc. ... würd mich mal interessieren, woran ich merke, ob es an der Pille ...

von Dovy 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.