Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2070 am 29.03.2019, 12:38 Uhr

Jeder Mann schaut Pornofilme..?

Manche sagen, dass ihre Männer keine Filmchen schauen.
Aber klebt ihr so aneinander, dass ihr euch da so gewiß sein könnt?

Am Anfang unserer Beziehung hatte ich damit auch noch Probleme. Er hat es dann einfach abgestritten (wie sollte er auch anders auf die "Vorwürfe" reagieren) und danach war es kein Diskussionsthema mehr
Inzwischen bin ich lockerer und ich denke, es ist seine Sache! Ich schätze, es kommt durchaus mal vor!
Aber es paßt alles zwischen uns, in sämtl. Bereichen - so what...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.