Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 16.03.2016, 19:19 Uhr

Ja

Meiner ist Vergangenheit seit heute. Aus eben dem Grund. Mich hat gestern ein Kumpel angeschrieben, mit dem ich ganz selten mal telefoniere. Gesehen haben wir uns schon seit 3.5 Jahren nicht mehr. Er fragte wer das ist und ich sagte, es wäre ein Kumpel mit dem ich ab und an mal schreibe und mal telefoniere. Ist in einem riesigen Streit ausgeartet. Und ich habe noch einen sehr guten Freund, den ich seit mehr als 1 Jahr nicht mehr gesehen hbe, weil mein Freund das nicht wollte. Das ist heute alles Thema gewesen und daraufhin packte er seine Sachen. Vertrauen gleich null. Macht keinen Sinn. Ich sagte ihm, er soll gehen, was er auch getan hat. Jetzt terrorisiert er mich per whatsapp, dass ich ja jetzt endlich Zeit für meine Exen habe. Zum Kotzen. Egal, das Thema ist wahrscheinlich eh durch. Gab sowieso zu viel Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.