Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddelmaus 32 am 11.03.2016, 13:43 Uhr

Hallo hallo

Schönen guten Tag zusammen bin das erste mal hier ich habe momentan auch sehr beziehungsbroblemme ich bin 32 und W ich Schilter mal die sache also es geht darum mein Freund geht arbeiten ich bin momentan leider zu hause und jedes mal wenn er nach Hause kommt kommt von ihm so ein Chefs Ton wzb wir machen den Balkan am Samstag wen ich was drauf sage sagt er zu mir ich würde ihn nicht verstehn er schreit mich an sagt zu mir Hals Maul ficktdich ich weiß nicht was ich machen soll aber wieleicht liegt es daran das seine Mutter im Januar verstorben ist, ich weiß einfach nicht mehr weiter

 
13 Antworten:

Re: Hallo hallo

Antwort von EndlichMami2016? am 11.03.2016, 14:51 Uhr

Hallo, also erstmal wäre es super, wenn Du Satzzeichen verwenden würdest.

Niemand sollte so mit einem reden. Sag' ihm, dass Dir sein Ton nicht gefällt und dass es Dich verletzt. Er normal mit Dir besprechen kann, was man in der Wohnung oder dem Balkon machen könnte und wann ihr das zusammen machen wollt. Sag, dass Du verstehen kannst, wenn er taurig ist oder es ihm nicht gut geht, aber er darf das nicht so an Dir auslassen. Er kann gern mit Dir darüber reden oder soll sich ein Hobby zum auspowern suchen. Jeder verarbeitet Trauer etwas anders. War er vorher auch so, oder erst seit Kurzem? Ist sonst alles in Ordnung bei Euch? Versteht Ihr Euch sonst gut und hattet ihr vor dem Tod seiner Mutter auch schon Probleme?

Warte auf einen ruhigen Moment und sprich mit ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hallo

Antwort von Bookworm am 11.03.2016, 14:54 Uhr

Sind schon Ferien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hallo

Antwort von Diddelmaus 32 am 11.03.2016, 15:10 Uhr

Er hatt vorher schon Probleme mit seinen Eltern, und Nein vorher war alles normal zwischen uns,das man sich ab und zu gestritten hatt das ist doch normal aber sonst alles ok aber seit dem tot seiner Mama ist er wie ausgewechselt. Er fährt sofort aus der Haut und schießt um sich mit Beleidigungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hallo

Antwort von mf4 am 11.03.2016, 17:28 Uhr

Es liegt ganz sicher nicht am Tod seiner Mutter... sowas verarbeitet man ja nicht in dem man jemanden runter macht.
Vielleicht hat er Stress im Job und sieht dich als nutzlos-faul zu Hause herumsitzend an? Vielleicht hat er anderen Frust und du bist der Blitzableiter? Oder eine andere Frau?
Ich tippe auf x andere Dinge aber nicht die Trauer...
wie auch immer... so musst du dich nicht behandeln lassen...
lass ihn mit seinem Balkon allein und geh irgendwohin, wo man nicht so mit dir redet, Freunde, Familie... am besten gleich für ein paar Tage mindestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hallo

Antwort von luiesee am 11.03.2016, 17:31 Uhr

fick dich und halts maul....? :-O
nein, das kanns nicht sein. wie alt seid ihr?

lg

ps: ist deutsch deine muttersprache?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hallo

Antwort von Diddelmaus 32 am 11.03.2016, 18:34 Uhr

Ja deutsch ist meine Muttersprache aber ich habe Rechtschreibfehler das weiß ich wir sind 32und er 35 so jetzt habe ich ein schlechtes Gefühl das er ne andere Frau hatt und ich bin zwar zu hause aber nicht faul das essen der Haushalt macht sich auch nicht von alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt Ihr Kinder ?

Antwort von Sternenschnuppe am 11.03.2016, 18:47 Uhr

Oder wieso bist Du Zuhause ?
Wer so mit mir spricht könnte die Koffer packen.
Im Ünrigen auch wenn Kinder vorhanden sind.

Ja, jetzt werden einige wieder sagen ich rate zu schnell zur Trennung.
Wenn allerdings wie hier offenbar jeglicher Respekt abhanden gekommen ist, dann wäre das für mich ! das offizielle Ende der Beziehung.
Was habe ich davon wenn es vorher irgendwann mal schön war, wenn der Ist- Zustand so ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hallo

Antwort von Pamo am 11.03.2016, 19:47 Uhr

Du darfst selber frei entscheiden, ob du mit jemandem zusammen wohnen möchtest, der dich mit "Halts Maul, fick dich!" anspricht.

Ich denke, es gibt viele Frauen, die dich beneiden. Deren Macker sich nämlich bis zur Geburt der Kinder oder bis zur Hochzeit zusammen gerissen haben und nicht ihren pöbeligen Kern gezeigt haben. Und diese Frauen haben sich an diese Kerle gebunden, haben mit ihnen zusammen ein Kind bekommen, dem Macker Sorgerecht eingeräumt etc. Und jetzt gucken sie blöd aus der Wäsche und können wegen des Kindes/der Kinder nicht einfach so umziehen.

Statt das zu tun, was dir jetzt einfach freisteht und zwar bis zur Sorgerechtserklärung: Sachen packen und gehen bzw. alternativ dem Asi die Sachen vor die Tür stellen. Ihm kein Sorgerecht einräumen und hinziehen wohin du willst.

Deine Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hallo

Antwort von mams am 11.03.2016, 20:15 Uhr

wenn mein freund so mit mir reden würde, würde ich mir das 1x verbitten und im wiederholungsfalle wäre die beziehung für mich beendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hallo

Antwort von mf4 am 11.03.2016, 22:41 Uhr

Du hast hoffentlich verstanden, wie ich das "faul" gemeint habe... dass er dich so sieht... ein tagesfüllendes Programm ist ja ein kinderloser 2-Personen-Haushalt nicht wirklich. Vielleicht stört ihn das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau so...

Antwort von mf4 am 11.03.2016, 22:43 Uhr

Noch ist Gelegenheit dazu... wer jetzt schon so abgeht wird sicher nicht wieder zum liebenden Partner, wenn ein Kind da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hallo

Antwort von EndlichMami2016? am 12.03.2016, 17:25 Uhr

Hm, also jeder auert ander uns ich würde nicht ausschließen, dass es auch vom Tod der Mutter kommen könnte. Natürlich kann es auch viele andere Gründe geben. Würde mir das auf jeden Fall nicht gefallen lassen! Lässt er sich nichts sagen oder ändert er das nicht, würde ich mich auch trennen. Eine Beziehung soll Kraft gebn und Freude bereiten, Streit gehört sicher dazu, aber das ist respektlos und das sollte siche niemand bieten lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hallo

Antwort von EndlichMami2016? am 12.03.2016, 17:25 Uhr

Hm, also jeder auert ander uns ich würde nicht ausschließen, dass es auch vom Tod der Mutter kommen könnte. Natürlich kann es auch viele andere Gründe geben. Würde mir das auf jeden Fall nicht gefallen lassen! Lässt er sich nichts sagen oder ändert er das nicht, würde ich mich auch trennen. Eine Beziehung soll Kraft gebn und Freude bereiten, Streit gehört sicher dazu, aber das ist respektlos und das sollte siche niemand bieten lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.