Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 17.03.2016, 19:00 Uhr

Ist das wirklich so simpel..?

Och bin eigentlich schon glücklich. Zu. Glücklicj sein brauche ich keinen Mann. Man muss in erster Linie mit sich selbst glücklich sein. Mir steht noch ein Gespräch mit ihm bevor heute Abend. Mir grauts davor, denn er möchte sich ja wieder vertragen. Das Gejammer wird also groß sein. Wird wieder versuchen die Worte zu finden, die ich hören will. Ich kann sie aber nicht mehr hören. Immer wieder derselbe Driss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.