Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 16.03.2016, 19:00 Uhr

Ja

Kennen tut er fast alle, zwei nicht.
Einige davon schlafen hier auch wenn sie am Abend hier was trinken.
Auch wenn mein Mann geschäftlich weg ist.
Die zwei die er nicht kennt sehe ich sehr selten, da sie sehr weit weg wohnen.
Schreiben aber alle 1-2 Wochen mal miteinader, updaten uns und telefonieren mal.
Besuche sie wenn wir bei Schwiegereltern sind und es zufällig passt. Bisher kam er nicht mit, die alten Geschichten und Zeiten über die wir so reden , da war er noch nicht dabei.

Mit Eifersucht haben wir es beide nicht so.
Vorgestern ist er mit einer Kollegin zusammen geschäftlich nach Dortmund gefahren.
Fragte mich vorhin eine Freundin ob ich das nicht doof finde zusammen in einem Mietauto die ganze Fahrt.

Sorry , aber würde mir mein Mann unterstellen ihn betrügen zu wollen, oder ich ihn, dann ist das Vertrauen doch eh im Eimer.

Was hat Deiner denn dagegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.