Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone1970 am 16.03.2016, 22:24 Uhr

Nö...

habe ich nicht. Und wenn es so gewesen wäre, hätte er damit leben müssen. Vorausgesetzt, er hätte sich daran gestört.

Sei froh, dass er endlich gegangen ist. Vielleicht schaffst du es, ohne ihn zurecht zu kommen und sein Weggang als Neuanfang zu sehen. Ich würde mit so einem Mann, den absoluten Vogel kriegen. Du brauchst einen Partner der zu Dir passt und kein drittes Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.