Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 07.09.2018, 8:55 Uhr

It's better to have loved, and lost, than never to have loved at all - Wirklich?

ich möchte auch noch was sagen und das, weil ich beide beteiligten kenne.
das mit der nordfriesischen walachei ist kein lack of love, sondern der mann fühlt sich einfach nicht wohl in münchen. für mich komplett unverständlich und unfassbar, aber es IST so. nun ist ja die nordfriesische walachei a) näher an den kindern und b) in seinen nordisch verklärten augen eben schöner.
grundsätzlich kann ich ihn auch verstehen, nicht was münchen betrifft, aber dass man einfach in einer anderen stadt nicht warm wird, da kann sich stt schon zum frühstück in strapse schmeißen und in grünwald wohnen!
ich hatte mal einen kerl im elsass, alle haben gesagt, uaaaahhh, toll, ich fand es ganz ganz schlimm, obwohl mir der schwiegervater in spe sogar einen pool in den garten bauen wollte. cremant und flammkuchen konnten gar nicht so gut sein und der bammelmann des knaben nicht groß genug....ich habe pickel bekommen und musste mich von stuttgart (was ich auch ganz schlimm fand) wieder zurückversetzen lassen.

gran canaria hingegen hat gepasst, wobei das ja nun ausser sonne nicht viel zu bieten hat. da will ich ja auch immer noch hin, wenn ich in rente gehe. ganz ohne mann.

so ist halt jeder anders, was aber eben mit dem herzbuben oder der herzdame nur am rand was zu tun hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.