Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 03.09.2018, 11:25 Uhr

It's better to have loved, and lost, than never to have loved at all - Wirklich?

hey STT

kommt selten vor, dass du einen Rat hier suchst. Ich kenne dich eigentlich nur als Ratgebende und ich gebe zu, oftmals lese ich nur deine Antwort und die der anderen nicht, weil mich nur deine interssiert (und die von vallie noch). Ich denke dann oft, was sagt wohl STT dazu..... denn deine Worte öffnen mir meinen Horizont. Deshalb ich bin ich wohl für dich eine schlechte Ratgeberin, du denkst meist noch ein paar Ecken weiter....

Ich wollte dir nur sagen, beim Lesen deines 1. Postings war ich mehr bei Vallie, dachte, du reagierst trotzig. Beim Lesen deines 2. Postings verstand ich dann aber auch warum, das so ist. Und ich verstehe dich. Ich wäre auch beleidigt und verletzt bei seinem Verhalten bzw. in welcher Gegend er ein neues daheim schaffen will. Er scheint dich diesbezüglich ja gar nicht miteinzubeziehen. Und dass es zeitlich und finanziell auch nicht einfach so stemmbar ist für dich, scheint ihn auch nicht gross zu stören. Deshalb liegt auch bei mir die Vermutung nahe, dass da von seiner Seite noch mehr sein muss als "nur" Heimweh. Heimweh kann ganz schlimm sein, aber der richtige Partner an der Seite sollte einem da drüber hinweghelfen können. Ganz einfach indem er für einen da ist. Liebeskummer ist doch mindestens genau so schlimm. Da muss man dann aber alleien druch.... Schwierig.

Wären seine Kinder klein, würde auch ich ihn besser verstehen, aber so........ ich bin voll und ganz bei dir.

Eine Frage: Kann er so einfach seinen Job wechseln? Od. arbeitet die Firma in ganz Deutschland, so dass er sich nur versetzen lassen muss? Jedenfalls scheint es jobmässig für ihn einfacher zu sein den Standort zu wechseln,.......... ein Grund mehr, piekiert zu sein.

Verzwickete Situation. Ich drück dich virtuell und bin gespannt, wie es weiter geht.

LG

P.S. Fanta 4 singen doch auch in einem Lied "sie ist weg, weg, jetzt bin ich wieder allein allein. sie ist weg, weg, davor wars schöner, allein zu sein............ Ja, das kann ich nachvollziehen. Aber ohne Hochs keine Tiefs, und ohne Tiefs keine Hochs. So ist das Leben..... Leider.......... od. zum Glück?!

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.