Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 02.09.2018, 17:51 Uhr

Ich bin bei kanja und Co., obwohl ich mich gerade im Abschied suhle...

Nach einem unglaublichen Wochenende mit meinem Liebsten voller .... ach was, ich erspare euch an dieser Stelle den Kitsch und das Harmoniegesäusel, es reicht die Tatsache, dass ich heute morgen aussah, wie knappe 20 vor lauter Glück .... komme ich gerade vom Bahnhof und schmachte den Verspätungsmelder der Deutschen Bahn an, beobachte virtuell seine Zugverbindung, als könnte ich ihn damit selbst sehen, als wäre er dann wieder hier.

Mir ist eisekalt, ein wenig übel und ja, ich gebe es zu, ich habe auch ein bisschen geweint, eben auf dem Kiesweg zwischen Garage und Wohnung.

Seit 6 Jahren machen wir "das". Ich kann die ganzen Abschiede nichtmal mehr zählen. Und jeder einzelne tat auf seine Weise weh.

Aber: Auch jede "da-bist-du-ja-endlich"-Umarmung ist für mich ein Geschenk, was ich niemals hergeben wollen würde.

Für nichts in der Welt würde ich diesen einen Menschen aus meinem Leben ausschließen, denn dafür ist er mir eindeutig zu wertvoll.

Darf ich ehrlich sein?
Es liegt für mich die Vermutung nahe, dass da noch etwas anderes im Argen liegt. Das ist selbstverständlich euer höchst privates Problem, aber geh doch in einer ruhigeren Minute mal in dich und frag dich ganz ehrlich, warum es besser ist, auf all das Gute mit diesem Menschen zu verzichten, anstatt sich auf ein FernbeziehungsAbenteuersStressundKostenfaktordingens einzulassen.

Es ist natürlich immer traurig, wenn eine Beziehung zu Ende ist. ICH für MICH finde es aber wichtig, meine privaten, persönlichen Gründe dafür zu kennen, um abschließen zu können.

Ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.