Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.09.2018, 22:15 Uhr

It's better to have loved, and lost, than never to have loved at all - Wirklich?

Vorweg - ich habe keine Ahnung, was besser ist, nie geliebt zu haben oder geliebt zu haben und verloren.

Aber - Dein Freund zieht im Mai zurück und den Beziehungs-Beendigungs-Modus müsst Ihr dann noch 9 Monate lang miteinander durchhalten? Puh! Ich weiß nicht, ob ich so leidensfähig wäre. Andererseits, wenn Du sagst, Du vermisst ihn im Grunde jetzt so... na ja, Du wirst Dir sicher sein, warum Du die Beziehung mit seinem Auszug beenden willst. Oder?

Ansonsten würde ich wahrscheinlich diese eine Wand neu streichen, irgendwas komplett anderes, und ein Gästetuch an genau diesen Haken hängen. Nach meiner letzten tiefergehenden Trennung (argh, das war 2000, also schon ein bisschen her - ich bin alt!) habe ich meine damalige Wohnung richtig schön bunt gestrichen - hat der Wohnung wirklich gut getan. Und mir auch. :-) (Vor allem das Gefühl, das habe ich jetzt selbst und ganz alleine geschafft, also schaffe ich auch noch ganz was anderes, jawohl!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.