Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 27.02.2011, 18:30 Uhr

ist gar nicht am Thema vorbei...ich denke DAS ist euer Problem...

..nämlich dass Du dich gerade am WE einfach allein gelassen fühlst, weil er eben ein WE hat und Du nicht.
Geht ja allen Menschen mit Kindern so....man muss nunmal 24h am Tag "da" sein, gerade mit kleinen Kindern. Vor allem der fehlende Nachtschlaf kann einen schon zur Furie machen, das ist nur menschlich.
"Mann" steht dann schon mal ratlos daneben und denkt: was hat sie nur?

Mein Mann war da glücklicherweise schon immer etwas "hilfreicher", und doch kamen ab und an, wenn er Stress im Job hatte: ich nehm jetzt Elternzeit !
War er aber dann mal im Urlaub länger daheim oder es war ein WE wo die Kinder quengelig waren kam dann doch: o.k., arbeiten gehen ist auch nicht sooo schlecht.
Will sagen: Binde deinen Mann mit ein, drück ihm wenn Baby morgens um 5.30 wach ist Sonntags dasselbe in den Arm und geh wieder ins Bett.
Sowas lässt Frau leicht einreissen, dass sie stillschweigend auch am WE alles macht...bis ihr der Kragen platzt oder sie eine frustrierte schlechtgelaunte Frau wird; also ändere es.
REDET, sag was dich stört und lass ihn ruhig mal öfters alleine mit den Kids, damit er sieht, was für ein Stress dahintersteckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.