Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 24.01.2011, 17:03 Uhr

ist er wirklich noch (d)ein Prinz??????

Und wieder einer, den es zu jucken scheint.
Und wieder einer, der mit sich hat machen lassen..., der arme arme Knopf. ("er wollte die Kinder nicht...")

Meinst Du, er wäre überhaupt in der Lage, seine Drohung ohne Deine Mithilfe wahr zu machen?

Ich würde seiner Halbherzigkeit ein Ende bereiten.
ICH möchte keinen Mann (auch keinen Prinzen), der nicht 100%ig zu mir und seinen Kindern steht. All zu schnell würde ich in ihm den Frosch sehen....
Den armen kleinen Frosch, mit dem ich nur leise und vorsichtig sprechen darf, statt mal ordentlich Tacheles zu reden! Er könnte sonst vielleicht kaputtgehen....oder aber zur nächsten Dorf-Fröschin huppeln. (wie gesagt....wenn er´s schafft!)

Nein nein....so ein kleines armes Fröschlein, das nur leere Drohungen ausspricht, anderen Dorfschönheiten verstohlen-sehnsuchtsvolle Blicke zuwirft und sein Leben durch eine Erbsen-Prinzessin hat bestimmen - bzw. sich zumindest 2 Kinder hat "andrehen" - lassen, würde ich nicht wollen!

Ich will einen Mann, der zu und hinter mir steht und auch mal eine ordentliche Szene (samt fliegenden Krönchen) heldenhaft und schadlos übersteht!
Einen, der weiß, was er will!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.