Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 26.08.2014, 21:37 Uhr

Ihr seid mir zu blöd

Macht Spaß sich jetzt über die Sonnenblume lustig zu machen. Gell?Ignorieren wäre vielleicht besser als nachzutreten.Mein Gott,die Frau hat einen bescheuerten Beitrag geschrieben und sich geärgert,dass manche nicht so geantwortet haben,wie sie das gerne gehabt hätte.Und sich dann genug blamiert.Jetzt ist aber auch mal gut.Wenn man doch intellektuell so über einer Person stehen zu meinen glaubt,warum muss man sie dann unbedingt noch mehr der Lächerlichkeit preis geben? Man könnte es doch einfach sein lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.