Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 25.08.2014, 11:33 Uhr

Ihr seid mir zu blöd

wo ist denn jetz dein prolem genau?
also ICH schaue mir auch gerne große brüste an..insofern sie 100% echt sind.

hätte auch gerne etwas mehr oberweite.

warum soll frau nicht zeigen was sie hat? leider kann man das bei männern nicht so sehen...-schade, schade, schade :)

meine freundin hat f-g aber das ist nicht mehr so schön, außerdem tut ihr alles weh und sie möchte gerne ihre brüste verkleinern, was ich sehr verstehen kann.



wenn dein mann generell extrem starrt bei frauen , kannst du ihn bitten es in deiner gegenwart nich so zu tun...aber ich denke bei vielen ist es eben so drin....also ich erwische mich da auch selber wie gesagt das ich frauen mal auf den busen starre etc.
ich bin nicht lesbisch, aber es gibt doch sehr erotische frauen.

und es gibt sehr viel schönere als mich....und, was soll ich tun dagegen?
soll ich jetzt beten, dass mein mann da nichts mit anstellt?
du kannst da ach gar ichts tun, außer dir deine eigenen vorzüge deutlich machen.
falls dein mann dich betrügt und es mal ans licht kommt, musst du deine konsequenzen ziehen.

und ja, vielleicht steht dein mann auf die dorf tante und? ich finde auch viele männer attraktiv-aber muss ich was mit dehnen anfangen nein, ich weiß wa sich an meinem mann im grunde habe(auch wenns nicht immer gut bzw rund läuft).
du kannst deinen histerischen anfall jetzt entweder weiter ausleben und ihn nerven udn beschuldigen und und und.

oder dich beruhigen und dir klar machen, dass eine partnerschaft keine garantie ist, dass man jemand ewig an seiner seite hat.
du kannst vertrauen und dein leben mit ihm an deiner seite ausleben wie du für dich /euch glücklich seit oder du lässt es.

aber dieses evtl hat er was mit der etc. ist doch irre.
bald läuft die nächste darum, dann hat er was mit der bestimmt und dann wieder die andere usw.

ja, vielleicht betrügt er dich, vielleicht aber auch mit der nächsten dorf oma oder geht in den puff oder was auch immer...
warum sollte er wenn ers tut zugeben?
und wenn er treu ist, was soll er denn sagen? er sagt -Nein ich tue es nicht...und du...du glaubst ihn nicht.

wenn du ständig beschuldigt werden würdest für etwas , was du nicht getan hast..und du sagst ständig die wahrheit , aber es wird dir nie geglaubt und bei jeder gelegenheit kommts wieder hoch.-----ich glaube du würdest erst recht aggressiv werden....

mit deinem verhalten treibst du deinen mann geradezu in die arme anderer.

lass ihn schauen und arbeite an deinem ego. ein echter praller busen ist schön, und kleinere haben auch ihren reiz...

arbeite an dir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.