Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WUTZ am 17.10.2013, 21:36 Uhr

Ich würde ihn treffen...

Denn durch dieses SMSn habt ihr ja beide automatisch ein gewisses "Rosamunde-Pilcher-Flair"! :)
Treff ihn, quatscht (wählt eine öffentliche Location), m.E. ist dann der grosse Reiz erstmal weg.

Natürlich musst Du Dir im Falle extremer Zuneigung (äusserlich, sexuell gesehen) vorher schon im Kopf einen Plan zurechtlegen. Du musst von Anfang an ausschliessen können, dass dich nichts (und nochmal nichts) dazu bringen lässt, Deine Prinzipien über Bord zu werfen.

Ob sich das so leicht umsetzen lässt, weiss ich nicht. Das wäre jetzt einfach frei aus dem Bauch heraus gesagt. :)

Und in gewisser Weise missbrauchst Du ja schon seit 2,5 Jahren das Vertrauen Deines Partners, M.! Wenn ich spitz kriegen würde, dass mein Mann seit 2,5 Jahren seine SMS-Partnerin hätte, dann wäre ich sehr, sehr traurig und enttäuscht. Da geht es nicht um Sex oder Eifersucht, sondern um Entäuschung. Das soll jetzt keine Moralpredigt sein; ich weiss selbst, dass dieser Kick und Reiz manchmal sehr stark, ja fast schon pentrant sein kann. Und es bedarf sehr viel Stärke, manchem zu widerstehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.