Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 10.11.2012, 20:11 Uhr

ich weiß grad nicht wohin mit meinen gefühlen...

...

ich bin grad etwas verwirrt und komm grad selber nicht mit mir klar. ich weiß das es einigen hier nicht gefallen wird, aber ich hoffe einfach mal auf etwas verständniss.

ich bin 29, seit 9 jahren mit meinem mann zusammen ( 5 davon verheiratet) und wir haben zwei kinder ( 5,5 und 2,5).

mein mann hat seid einigen jahren ein hobby und seid 1,5 jahren darf er dieses offiziel ausüben und das nutzt er ordentlich aus. nicht das es nur teuer ist, es ist auch sehr zeit intensiv.
ich bin öfter mit den kindern allein zu hause, bzw auch wenn er da ist ist er mit den gedanken doch nicht da. er grübelt darüber, wie er was bessermachen und so weiter. ich arbeite in schichten, seine mutter wohnt nicht weit von uns weg. und wenn ich aus der spätschicht komme, mit den gedanken meinen mann anzutreffen, staune ich immer nicht schlecht wenn meine sm da sitzt und die kinder hütet, mit den worten "er ist auf jagd". wo ich mir denke toll...

wir machen kaum noch was. wenn ich und die kinder nicht mit ihm in sein jagdgebiet fahren würden um zu schauen, würden wir ihn gar nicht mehr zu gesicht bekommen. unseren sohn hat er mit der scheiße auch schon angesteckt. neulich habe ich mich gefreut, da hat mein mann mich zu essen eigeladen, drei mal dürft ihr raten was unser gesprächsthema war...
ich habe ihm schon oft gesagt das mir das auf den sack geht, das es ständig nicht da ist oder seine mutter anstellt um die kinder zu hüten.
wenn er sex will weiß er wo er mich findet und wenn ich seine bemmen mache, dann ist das auch alles ok und vorallem wenn er geld für neue nachrütungen braucht dann ist auch alles in ordnung. ich trau mich kaum zum friseuer oder mal mir selber was zu kaufen...
kurz gesagt bin ich im moment total unglücklich. seit kurzem habe ich eine neue arbeit. das ist jemand der mich anerkennt, er macht mir komplimente, wir flirten und mir kribbelt der bauch wenn ich ihn sehe. es tut mal richtig gut wieder "gesehen" zu werden.
meinen mann liebe ich dennoch, wir haben zwei kinder, ich denk auch nicht an trennung, aber so weiter gehen soll es auch nicht.
ich bin auch noch wer. wir haben uns mal geschworen unsere beziehung nicht zum alltag werden zu lassen, aber das ist bereits eingetroffen.
ich habe schon oft geredet,aber seine meinung dazu ist "meine mutter passt gern auf die kinder uaf, ausserdem schlafen sie ja schon" (obwohl ich ihn ja vieleicht gern angetroffen hätte als seine mutter, das kapert er aber nicht) oder "wir fahen doch gemeinsam weg" (ja, in seine jagdgebiete)
es ist lang her das ich mal einen richtigen kuss bekommen habe. wenn ich zärtlichkeiten möchte muss ich betteln... es kotzt mich grad richtig an die glückliche ehefrau zu spielen. und dann denk ich wieder an "ihn", wie schön es wäre bei ihm zu sein. ich weiß das ist kindicsch, vieleicht mach ich auch nicht genug, ich weiß es nicht. aber ich werd das gefühl nicht los unsere ehe gerade schönzureden vor anderen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.