Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ISA83 am 10.11.2012, 23:12 Uhr

ich weiß grad nicht wohin mit meinen gefühlen...

seine komentare sind auch irgendwie verständlich... wenn er abends los geht dann ist ihm das fernsehprogramm zu blöd, kann ich verstehen, kommt ja echt nur schrott. aber wenn ich sage, lass uns doch was machen oder mit dem kurzen was spielen dann ist es auch wieder nicht gut. der ursprung liegt aber schon in seiner kindheit. er ist scheidungskind. seine mutter hat sich für ihn den a... aufgerissen das er trotzdem glücklich ist ( sein vater hat ihn nie gewollt). er hat materiell alles bekommen und hatte narrenfreiheit.jetzt komme ich, seine ehefrau und erwarte etwas verständnis, damit kann er nichts anfangen.oder wenn ich eben will das er er die kinder betreut und nicht seine mutter, dann kommt "sie schlafen doch schon". er hat totalen tunnelblick, fühlt sich total im recht und was das geld angeht, wenn unseres nicht reicht wird seine mama gefragt. ich komm mir vor als hätte ich drei kinder... ich habe wie gesagt schon oft mit ihm geredet. neulich habe ich ihm im bett gesagt das er sich sehr verändert hat, darüber ist er wortlos eingeschlafen... ich habe schon noch einpaar freiheiten, aber die darf ich nutzen mit schwerem atmen und augenrollen meines mannes und das nervt auch. ich geh mit schlechtem gewissen zu meinem sport, weil ich weiß das ihm das mit den kindern für einen abend schon fast zuviel ist. ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. ich weiß das er mich und die kiddis liebt, aber soll er merken was er an uns hat wenn ich ihn erstmal verlassen habe? darauf wollt ich es eigentlich nicht ankommen lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.